Videoproduktion

100 Jahre DSM – STRÖER

Anlässlich des 100-jährigem Firmenjubiläums der Deutschland STRÖER Media wurde eine unternehmensinterne Dokumentarreihe mit einem Umfang von acht Folgen á 15 bis 25 Minuten erstellt. Die Serie erzählt die Firmengeschichte beginnend mit der Historie der Außenwerbung über die Firmengeschichte bis hin zu ihren aktuellen Themen der Digitalisierung, Stadtkommunikation, Nachhaltigkeit sowie den Vertrieb. Ziel ist es den 40.000 Mitarbeiter*innen einen Überblick über das Portfolio der DSM zu vermitteln und wird nun auch darüber hinaus zu Schulungszwecken für neueingestellte Mitarbeiter*innen verwendet..

STROeER 1
STROeER 2

Es war der Produktion sowie der DSM ein Anliegen mit in dem Format verwendeten Elementen eine diversitätssensiblen Kommunikation im Konzern anzustoßen sowie vor allem den CEO Alexander Stotz und andere Mitwirkende möglichst nahbar und hierarchiearm abzubilden.
Aus dieser Produktion entwickelte sich eine Kooperation für die kommenden Jahre.

Kontakt

Von der ersten Beratung zum fertigen Projekt – kontaktiert uns gerne!